Liebe Kundinnen & Kunden …Freunde,


ständig neue Nachrichten der Corona Pandemie, sowie Sorge und Vorsorge begleiten uns einen Großteil unseres Alltags. Ich habe lange überlegt, wie ich mit dieser Krise umgehen soll.. viele Gespräche geführt...

Was ist richtig .. soll ich schließen?

Nun habe ich eine Entscheidung getroffen:

GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE!

Ihre/ Eure und meine Gesundheit müssen in dieser schweren Zeit einfach im Vordergrund stehen.

Auch wenn ich noch nicht von der Schließungsanordnung betroffen bin, empfinde ich als unvernünftig weiterzuarbeiten. Es fällt mir sooo schwer .. mein kleines Studio auf unbegrenzte Zeit schließen zu müssen :,-((( ich liebe meinen Job sehr .. aber wir müssen jetzt zusammenhalten, damit wir /sie das gemeinsam gesund überstehen. Ich freue mich wahnsinnig doll, wenn wir uns bald Wiedersehen dürfen.

Gesund und munter😊

Ich schließe ab dem 23.03.2020 erstmal auf unbegrenzte Zeit … ich werde alle Kunden, deren Termine in diesen Zeitraum fallen, persönlich anrufen. Ich bleibe den kompletten Zeitraum für Euch / Sie erreichbar .. für Beratung – Produktverkauf – Gutscheine oder einfach mal um zu Quatschen.


DANKE EUCH /IHNEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS.



Eure / Ihre

Karolin Kondziella-Pohle

Rundum schön Kosmetik Studio